Zustandekommen Ihrer Bestellung
Ihre Bestellung kommt erst mit der vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages zustande. Mit der Bezahlung bestätigen Sie die Bestellung. Ohne die Bezahlung erfolgt kein Versand und auch keine Freischaltung von eLearning Inhalten.
Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.
Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.
Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.
Bezahlung per Kreditkarte
Zahlen Sie ganz einfach per Kreditkarte.
Bezahlung per Direktüberweisung
Sie überweisen per Direktüberweisung von Ihrem Bankkonto auf unser Bankkonto.
Unsere Bankverbindung
DELTA ADVICE GmbH
Benediktenwandstraße 10
85221 Dachau
Deutschland
HypoVereinsbank Niederlassung München-Bogenhausen München
IBAN: DE 31 7002 0270 0659 5501 13
SWIFT(BIC): HYVEDEMMXXX